Energy Air 2019

100 Tickets zu gewinnen

Das Schweizerische Rote Kreuz verlost Tickets für das Energy Air. Mach am Wettbewerb auf Instagram mit und gewinne zwei Eintritte für den Abend vom 7. September 2019 im Stade de Suisse in Bern.

So geht’s: Beantworte einfach ab dem 12. August eine Frage auf Instagram. Mit etwas Glück gewinnst du zwei Tickets für das Energy Air und kannst bei den Konzerten deiner Lieblings-Acts dabei sein.

Energy und das Schweizerische Rote Kreuz arbeiten seit vielen Jahren als Partner zusammen, um jungen Menschen die humanitären Werte näherzubringen.

Lo & Leduc berichten vom Rotkreuz-Lager

Neben einem attraktiven musikalischen Programm hält der 7. September noch mehr Spannendes bereit: Zusammen mit Lo & Leduc werden Freiwillige und Kinder des Rotkreuz-Ferienlagers live vor Ort oder über Video zugeschaltet werden und von ihren gemeinsamen Erfahrungen berichten. Lo & Leduc hatten im Juli die Rotkreuz-Ferien für Kinder aus Flüchtlingsfamilien besucht.

Deine eigene Sammelaktion starten und 2 Tickets für Energy Air gewinnen

Erstelle deine eigene Online-Sammelaktion unter actnow.redcross.ch und setze dich für Menschen in Not ein.