Online Schmuckshop

Fragen und Antworten

Wie und wann erhalte ich das Schmuckstück?

Schmuckshop
Mit dem Kauf schenken Sie Augenlicht – und machen anderen Menschen damit ein Geschenk fürs Leben.

Wenn ich online per Karte zahle:

Nach Zahlungseingang stellen wir Ihnen das bestellte Schmuckstück per Einschreiben zu.

Wenn ich einen Einzahlungsschein bestelle:

Nach dem Bestelleingang senden wir Ihnen einen Einzahlungsschein zu. Nachdem Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, senden wir Ihnen das bestellte Schmuckstück per Einschreiben zu.

Bitte verwenden Sie für die Zahlung von Schmuckstücken ausschliesslich das
Postkonto 80-500-4
IBAN CH35 0483 5082 7306 1100 1

Kann ich in Raten bezahlen?

Bei einer Bestellung über unseren Online Schmuckshop sind leider keine Ratenzahlungen möglich.

Kann ich ein Schmuckstück reservieren?

Bitte kontaktieren Sie uns per Mail oder Telefon, damit wir Ihre Anfrage persönlich besprechen können.

Kann ich das Schmuckstück umtauschen?

Nein, das geht leider nicht.

Ich möchte das gekaufte Schmuckstück ändern lassen:

Änderungen sind möglich, gehen aber auf Kosten des Käufers. Bitte kontaktieren Sie uns doch per Mail oder Telefon, um Ihr Anliegen zu besprechen. Wir geben Ihnen gerne Adressen an, wo Sie Anpassungen professionell machen lassen können.

Zögern Sie nicht uns bei weiteren Fragen oder Rückmeldungen unter altgold@redcross.ch oder 058 400 44 59 zu kontaktieren.