Die Curena AG betreibt eine 24 Stunden Notruf- und Servicezentrale, die auf das Management von Notfallsituationen mit Menschen im Alter spezialisiert ist. Wir bauen und betreiben mit einer hohen Verfügbarkeit Notruf-Systeme und bieten auch unseren B2B-Kunden einen 24-Stunden-Support.
Curena betreut Organisationen, welche die Notruf-Dienstleistungen in ihrem Portfolio anbieten. Dies sind das Schweizerische Rote Kreuz, Gemeinden, sowie Einrichtungen aus dem Gesundheits- und Sozialwesen (Spitex, Einrichtungen für betreutes Wohnen, Wohnen mit Service oder Entlastungsdienste für Familien und pflegende Angehörige usw.).
Bei uns tätigst du sinnhafte Aufgaben in einem gesellschaftlich relevanten Umfeld und hast die Möglichkeit, unser Geschäft nachhaltig mitzugestalten und weiterzuentwickeln.
Das können Sie bewegen
Entgegennahme von Not- und Telefonanrufen in Schweizerdeutsch und Französisch
Selbstständige Bearbeitung und Priorisierung von Fällen
Disposition und Koordination von notwendigen Massnahmen
Das bringen Sie mit
Du arbeitest strukturiert, kannst sehr gut priorisieren und behältst auch in hektischen Situationen den Überblick
Du bist pflichtbewusst und hast die Fähigkeit, präzise Fragen zu stellen, um Klarheit über eine Situation zu erlangen, bevor du die nötigen Massnahmen einleitest
Es macht dir Spass, mit Menschen im Team zusammenzuarbeiten
Du hast Erfahrung in der Schichtarbeit oder bist bereit, in diese einzusteigen
Mündliche Schweizerdeutsch- und Französisch-Kenntnisse sind Muss-Kriterien
Gute Italienisch-, Spanisch- oder Englischkenntnisse sind von Vorteil
Das erwartet Sie bei uns
Philosophie:
Der Mensch und seine individuellen Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt. Bei Kunden, Partnern und natürlich auch den Mitarbeitern.
Den digitalen Wandel gestalten:
Die Welt ist in konstantem Wandel und wir entwickeln uns mit. Wir nutzen Digitalisierung und Technik, um die Welt für Menschen im Alter sicher und komfortabel zu gestalten.
Anstellungsbedingungen:
Verantwortungsvolle Arbeit verdient einen vernünftigen Ausgleich. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen sind für uns selbstverständlich
Transparenz & Autonomie:
Wir pflegen eine offene und transparente Kommunikation. Jeder Mitarbeiter ist befähigt, Entscheidungen zu treffen und selbständig zu arbeiten.
Wachstum:
Curena ist auf Wachstumskurs. Wir entwickeln mit digitaler Technologie wie IoT neue Dienstleistungen für ältere Menschen, die sie im Alltag unterstützen.
Mitgestaltung & Weiterbildung:
Damit unsere Prozesse immer aktuell und auf dem neuesten Stand bleiben, sind wir ständig dabei, neue Wege zu gehen.
So kommen Sie zu uns
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich heute noch auf info@curena.ch. Herr Patrik Kamberi, HR – Verantwortlicher der Curena AG, freut sich auf Deine elektronische Bewerbung.