Header

Meta Navigation

Main Navigation

Mitarbeiter:in Fachverantwortung Rotkreuz-Notruf, 60-80%

Das Schweizerische Rote Kreuz Kanton Thurgau sucht per sofort oder nach Vereinbarung ein:e Mitarbeiter:in Fachverantwortung Rotkreuz-Notruf, 60-80%

Im Bereich Unterstützung im Alltag, suchen wir für unsere Dienstleistung Rotkreuz-Notruf per sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als Mitarbeiter:in Fachverantwortung Rotkreuz-Notruf, 60-80%.
Im Alter, bei Krankheit oder Behinderung die Selbständigkeit bewahren und in vertrau-ter Umgebung bleiben - wer möchte das nicht. Wer hilft bei einem unglücklichen Sturz? Was tun bei plötzlichem Unwohlsein oder anderen schwierigen Situationen? Das Rot-kreuz-Notrufsystem bringt umfassende Sicherheit in kritischen Situationen zu Hause und unterwegs.

Das können Sie bewegen

  • Sie übernehmen die Fachverantwortung für die Dienstleistung Rotkreuz-Notruf

  • Sie führen die Mitarbeitenden und Freiwilligen in der Dienstleistung Rotkreuz-Notruf

  • Sie sind zuständig für Verkaufsberatung und Öffentlichkeitsarbeit

  • Sie planen und koordinieren Notrufinstallationen mit Kundinnen und Kunden bzw. mit deren Angehörigen

  • Sie pflegen und bewirtschaften die Kundendaten im CRM

  • Sie bewirtschaften die Notrufgeräte, inkl. Bestellwesen und Geräteunterhalt

  • Sie übernehmen administrative Aufgaben, wie bspw. die Erstellung von Statistiken und Rechnungsstellung

  • Sie sind um die Weiterentwicklung der Dienstleistung besorgt und arbeiten im Bereich Unterstützung im Alltag mit

Das bringen Sie mit

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und bringen eine Weiterbildung möglichst im Gesundheits-/Sozialbereich oder Ähnliches mit

  • Sie besitzen einige Jahre Berufserfahrung

  • Sie verfügen über fundierte ICT-Kenntnisse, insbesondere Office 365

  • Sie haben Erfahrung im Führen von Mitarbeitenden oder sind bereit, dies zu erlernen

  • Sie sind bereit, Verantwortung zu übernehmen

  • Sie setzen sich gerne für Menschen in Notsituationen ein und bringen eine hohe Sozi-alkompetenz und Dienstleistungsorientierung mit

  • Sie sind ein Organisationstalent, hohe Flexibilität und Belastbarkeit zeichnen Sie aus, neue Herausforderungen reizen Sie.

  • Sie haben Freude am selbständigen Arbeiten

Das erwartet Sie bei uns

  • Abwechslungsreiche, interessante und sinnstiftende Aufgabe in einem dynamischen und lebhaften Arbeitsumfeld

  • Mitwirkung in einem kollegialen und interdisziplinären Team

  • Möglichkeiten die Dienstleistungen im Bereich «Unterstützung im Alltag» weiterzuent-wickeln

So kommen Sie zu uns

Wir freuen uns auf Ihre vollständige digitale Bewerbung z.Hd. Frau Beatrice Brenner, Co-Leitung Unterstützung im Alltag. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Beatrice Brenner, unter 071 626 50 92 oder beatrice.brenner@srk-thurgau.chÖffnet ein neues Fenster, zur Verfügung.

Bewerben