HR-Fachperson (Payroll) 30%
Für den Aufbau unserer neuen Abteilung Business Service suchen wir eine HR-Fachperson. In einem kleinen Team sind Sie zuständig dafür, dass die Lohnverarbeitung und die Sozialversicherungen korrekt abgewickelt werden. In Zusammenarbeit mit der Sachbearbeitung HR sind Sie für alle HR-relevanten Themen zuständig. Dazu rapportieren Sie direkt an die Leitung Business Service und sind im engen Austausch mit verschiedenen Abteilungen.
Möchten Sie Ihre HR-Kompetenzen in den Dienst einer sinnstiftenden Organisation stellen? Wir, ein kleines Team mitten in Basel, suchen Sie!
Das können Sie bewegen
Monatliche Lohnläufe für ca. 190 Angestellte
Korrekte Abwicklung der Ein- und Austritte (Lohnverarbeitung)
Verwaltung der Personaldossiers und Versicherungen
Jahresendarbeiten sowie div. Statistiken
Unterstützung und Stellvertretung der HR-Sachbearbeiterin für weitere personalrelevante Aufgaben
Evt. Mithilfe und Stellvertretung im Rechnungswesen (Kredito-ren, Debitoren)
Das bringen Sie mit
Weiterbildung als HR-Fachperson oder Sozialversicherungsfachperson
Erfahrung in der Lohn-Abwicklung inkl. Sozialversicherungen
Freude daran, unseren Mitarbeitenden mit Rat un Tat zur Seite zu stehen
Selbstständige und genaue Arbeitsweise
Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme
Erfahrung in Infoniqa von Vorteil
Das erwartet Sie bei uns
Sinnstiftendes Arbeitsumfeld mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen
Arbeitsplatz an zentraler Lage in Basel (Nähe Bhf. SBB)
Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen
In- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Fühlen Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto. Bitte ausschliesslich per E-Mail und im PDF-Format an: bewerbung@srk-basel.ch