Jugendaktion 2016

Fotowettbewerb #150JahreJung: Jetzt abstimmen und gewinnen!

Genau 150 Tage hatten Jugendliche und Junggebliebene Zeit, mit einem kreativen Fotobeitrag zu zeigen, dass das SRK trotz seines stolzen Alters immer noch jung ist. Wer hat die Challenge am besten gemeistert? Jetzt mitentscheiden und tolle Preise gewinnen!

Unsere Jugendaktion geht in die heisse Phase: Unter dem Motto #150JahreJung haben sich in den vergangenen Wochen junge Freiwillige aus der ganzen Schweiz kreativ in Szene gesetzt und bewiesen, dass das SRK auch an seinem 150. Jubiläum noch voller Elan ist. Nun ist es an der Zeit, die Gewinnerinnen und Gewinner zu küren!

Welches ist das Siegerbild?
Ab heute (5. Oktober) bis am 12. Oktober kann auf der Wettbewerbsplattform redcross.wishpond.com/150 für das beste Bild gestimmt werden. Mitmachen lohnt sich: Die Teilnehmenden des Votings haben die Chance auf einen tollen Preis von Canon.

Die Teilnahme am Voting ist ganz einfach:

  • Die Wettbewerbsplattform besuchen
  • Für das persönliche Lieblingsbild stimmen
    (pro Person und Tag kann eine Stimme abgegeben werden)
  • Kontaktdaten angeben

Zu gewinnen gibt es:

  • 4x Selphy Fotodrucker
  • 3x Kompakt-Kameras
  • 3x Powershot D30 Unterwasser-/Action-Kameras

Diese Preise werden unter den Teilnehmenden des Votings sowie den Gewinnerinnen und Gewinner des Fotowettbewerbs, die nicht einer Jugendorganisation des SRK angehören, verlost.

Gewinnergruppen aus den Jugendorganisationen des SRK erhalten folgende Hauptgewinne zur Unterstützung ihrer Jugendprojekte:

  1. Platz: 3000 CHF
  2. Platz: 2000 CHF
  3. Platz: 1000 CHF

Viel Erfolg!