Header

Meta Navigation

Leichte Sprache

Main Navigation

Sind Sie in finanzieller Not und brauchen Hilfe?

Das Schweizerische Rote Kreuz hilft Ihnen
beim Bezahlen von Gesundheits-Kosten bis 1000 Franken.
Aber nur, wenn Sie keine andere Möglichkeit haben.
Sie können diese Hilfe nur einmal bekommen.

Wichtig:
Melden Sie sich zuerst bei einem Sozial-Dienst
oder einer Beratungs-Stelle.
Diese Stellen beraten Sie und helfen Ihnen weiter.

Haben Sie Fragen?

Sie können uns anrufen.
Telefon-Nummer: 058 400 41 12

Sie erreichen uns am

  • Dienstag von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr und am

  • Donnerstag von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr.

Sie können uns auch ein E-Mail schreiben.
E-Mail Adresse: eh@redcross.chÖffnet ein neues Fenster

Diese Seite teilen